Mitgliedsausweise 06/2017

In diesem Jahr hat der Verein den Druck und das Kuvertieren der Einladung zur Mitgliederversammlung an eine Druckerei abgegeben. Die Originaldateien wiesen/weisen keine Mängel auf. Nach Prüfung weniger Exemplare sind uns keine Fehldrucke aufgefallen; sodass wir die Briefe versandt haben. Am Freitag und Samstag (09.06 u. 10.06.17) haben wir von einigen Mitgliedern erfahren, dass die Ausweise nicht lesbar sind. Selbstverständlich erhalten Alle, die keinen ordentlichen Ausweis erhalten haben, einen Neuen. Zuvor müssen wir jedoch prüfen, um welche Ausweise es sich handelt. Wir bitten daher um ein wenig Geduld.

Da der Ausweis speziell für das Schwimmen im Nordbad notwendig ist, kann der alte Ausweis vorgezeigt werden, sollte dieser bereits vernichtet worden sein, kann der neue „Fehldruck“ benutzt werden. Die Aufsicht vom Nordbad wurde von uns bereits informiert. Der Vorstand bemüht sich in kürzester Zeit die Angelegenheit zu klären und dankt allen Mitgliedern für Ihre Geduld.